Historie

Jaja, ich (Nico Zorn)mal wieder, der das hier neu einfügt... Aber auf meine lieb gewonnene Historie will ich nun einmal nicht verzichten... außerdem gibt es doch noch den ein oder anderen Überblick, was denn genau verändert ist und da ich das wohl auch nicht bis zur Ewigkeit (,sondern nur bis zum Ende der Apokalypse ;),) machen werde, mag es meinem Nachfolger helfen. Historie rückwärts verlaufend!

08.06.2003
Änderungen im Zeitungsbereich: Gerüchte unterzeichnungspflichtig, Mailbetreff->Titel.

22. März
Zwischendurch kleinere Änderungen. Heute wegen Problemen Suchmaschine entfernt

18. November
Unterschiede Sitanleta-Panghea korrigiert und eingebaut.

17. November
Götter hinzugefügt => V6.95

27. August
Unterschiede zu Eressea hinzugefügt (für andere PbEms Unterschiedsliste erbeten) => V 6.942

19. August
Steinquader, Eisenbarren und Holzstaemme rausgeschmissen (=>Stein, Eisen, Holz) => V. 6.941

16. Juli
Vorschau aufs Neue Kampfsystem eingefügt; Version 6.94

23. Juni
Kleine Korrigenda. Version auf 6.93 gesetzt; untenstehende Versionsplanung hinfällig.

1. April 2002
NEIN, das ist KEIN Aprilscherz; Version auf 6.92 gesetzt, da Links überall eingefügt (zugegebenermaßen nicht in den langen Beschreibungen der Befehle - mache ich morgen). Wer das nach wie vor für einen Aprilscherz hält... bitte...

26. März 2002
Die elende Tabelle in der Navigation gekickt... Die unsinnigen SEC?? - Anker sinnvoll umbenannt, meist mit den ersten Buchstaben des betreffenden Links, sollte schnell zuzuordnen sein. Sollte tatsächlich irgendwo ein Link nicht mehr funktionieren (mehrfache Prüfung zeigte: alles geht bei mir), bitte sofort mailen. Wozu sind einige überhaupt da??? Waren da jemandem die Ladezeiten zu kurz?!?
Navigation fertig. Register ebenfalls gesäubert. Kann mir jemand erklären warum das Target in der Framedefinition nicht reicht und man trotzdem noch im erstaufgerufenem Dokument ein Base-target braucht? Nun, in jedem Fall sind jetzt die internen Links (hoffentlich alle!) vernünftig benannt, bei Befehlen meistens der GESAMTE Befehl, einiges Veraltetes rausgeschmissen.
"Am Kampfsystem korrigiere ich nichts rum!" Beschwerden dafür an Wothan - nach dessen Zitat handele ich hier ;)
Version auf 6.91 gesetzt für korrigierte interne links :)
PLANUNG (evtl. in den nächsten 2 Wochen ->FERIEN):
6.92: Internverlinkung. Bei Verweisen auf andere Orte der Regel auch mal einen Verweis (Link) einfügen
6.93: Endlich mal ein vernünftiges Beispiel schreiben; (sinnvolle) Tipps für Newbies einfügen. 6.94: Watt da kemmt...

05. März 2002
Erkunden Unterpunkt hinzugefügt

03. Februar 2002
Endlich durch mit den Befehlen.
Da der ZAT wartet wird nur noch schnell die RS geprüft. In den nächsten Wochen werde ich noch sinnvolle Links setzen, Anker neu benennen und ggf. neue Beispiele einfügen. Daher die Versionsnummer 6.9 und nicht 7.0
Bevor ich es vergesse: Verbesserungsvorschläge und offensichtliche Fehler bitte JETZT an webmaster@nicozorn.de

02. Februar 2002
überarbeitet: Produktion, Allianz 30. Januar 2002
überarbeitet: Ausgaben, Einnahmen, Geheimdienst, Magie, Reisen
Suchmaschine eingefügt.

29. Januar 2002:
Neues Talent hinzugefügt (Erkunden), weitere Arbeit an Quelltext, "Generalüberarbeitung" gestartet, Versionsnummer auf 6.ü - für "in Überarbeitung" - gesetzt. Planung der zukünftigen Änderungen:
Alle .htm Dateien in .html ändern - aus Prinzip
ÜBERSICHTLICH schreiben -und wenn die Dateien 1 KB größer werden... bei dem Quelltext blickt ja keiner durch!
Restliche alte Tags rausschmeißen und durch Standard-Tags ersetzen.
Befehle korrigieren
Bessere Beispiele
Verlinkung der Dokumente untereinander
Rechtschreibkorrektur
FERTIG (ohne Links): Talente, Vorwort, Einleitung, Rassen (als Zusatzpunkt hinzugefügt: Boni/Mali bis Feen inkl.)

Oktober 2001:
Ich hab mir in den Kopf gesetzt, die AL bei Gelegenheit zu überarbeiten....