SitanletaEin German Atlantis PbEM : : :

Valid HTML 4.01!
Besucher: 37486

Anleitung

Bugs

Chat

Downloads

Forum

Links

Mitwirkende

Zeitung

Impressum

Aktuelle Zeit: Mo Mär 25, 2019 11:03 pm



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Namesgenerator
BeitragVerfasst: Di Mär 18, 2003 8:36 pm 
Offline
Sitanleta Spielleiter

Registriert: Mi Okt 10, 2001 1:00 am
Beiträge: 242
Wohnort: Lüdenscheid
Zitat:
Hallo,

ich habe einen Namensgenerator den ich im Internet gefunden habe in ein Java-Programm umgeschrieben.

Das angehängte Zip-File entpacken. Darin ist ein weiteres Zip-File mit den Regeldateien die als Grundlage für die Namensberechnung genommen werden. Diese Zipfile ebenfalls entpacken. Danach kann man das Jarfile starten. Die gebildeten Namen können in einer Datei gespeichert werden. Diese kann beim Magellan für die Benennung von Einheiten verwendet werden
http://www.sitanleta.de/downloads/mitsp ... -namen.zip


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 07, 2003 8:19 am 
Ich habe 2 weitere Namensgeneratoren gefunden.

Zum Einen ist auf den Seiten von Demonwright ein einfacher Online-Generator zu finden.

Zum Anderen mein Favorit, den ich schon seit ewigen Zeiten verwende, wenn mir mal nix einfallen sollte. Das Programm, eine einzelne exe-Datei, könnt ihr euch bei mir runterladen. Den originalen Fundort weiss ich leider nicht mehr.
Download: *.zip 128 kB

CU/TC


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

: : :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de