SitanletaEin German Atlantis PbEM : : :

Valid HTML 4.01!

Anleitung

Bugs

Chat

Downloads

Forum

Links

Mitwirkende

Zeitung

Impressum

Aktuelle Zeit: Do Aug 11, 2022 3:50 am



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magellan
BeitragVerfasst: Fr Mai 10, 2002 2:00 pm 
Hi,

wenns jemand interessiert, hier ist ne Version von Magellan, an der man nichts mehr dran machen muss. Einfach runterladen, anschmeisen und loslegen. Ein nachträgliches Editieren der Befehle ist nicht mehr notwendig. Man kann direkt seine befehle von Magellan verschicken.
Nachteil dieser Version: Es tut nicht alles perfekt und ist auch nicht ganz so schön bunt wie die aktuelle Magellanversion, allerdings reicht die modifizierte vollkommen aus.

Link: http://www.uni-karlsruhe.de/~uinz/PbeM/magellan.html

Je nach Lust und Laune (oder bzw. Zeit) mache ich als was dran, weswegen ich auch das Datum hinter das File geschrieben habe.

Grüsse,
Stefan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

: : :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de