SitanletaEin German Atlantis PbEM : : :

Valid HTML 4.01!
Besucher: 37486

Anleitung

Bugs

Chat

Downloads

Forum

Links

Mitwirkende

Zeitung

Impressum

Aktuelle Zeit: Mi Mai 22, 2019 11:46 pm



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterpause
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 9:31 pm 
Offline

Registriert: Mo Okt 07, 2002 5:15 am
Beiträge: 56
Wohnort: Hirschaid bei Bamberg
Hallo,

nicht, dass ich grundsätzlich gegen eine Winterpause wäre - aber diese nur auf der Homepage klein anzukündigen finde ich nicht nett.

Es gibt doch im Forum eine Rubrik für Ankündigungen, warum wird diese nicht genutzt? Das Forum besuche ich fast jeden Tag, die Startseite der HP eher selten, da ich alle mir wichtigen Unterseiten direkt verlinkt habe. Das dürfte bei anderen ähnlich sein, vermute ich.

Naja, umsonst beeilt. Kann ich meinen Zug ja noch einmal überdenken. Wünsche allen auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Perrak


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2004 11:03 pm 
Offline
Sitanleta Spielleiter

Registriert: Mi Okt 10, 2001 1:00 am
Beiträge: 242
Wohnort: Lüdenscheid
Also die Winterpause steht im Chat, auf der Homepage und wurde in der Zeitung angekündigt. Das sollte doch eigentlich reichen :wink:

Immer diese Nicht-Zeitungsleser :evil:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2004 11:09 pm 
Offline

Registriert: Mo Okt 07, 2002 5:15 am
Beiträge: 56
Wohnort: Hirschaid bei Bamberg
Hallo,

zunächst Danke für die schnelle Antwort (und überhaupt ein ganz großes Danke für die Mühe der Spielleitung).
Zitat:
Also die Winterpause steht im Chat, auf der Homepage und wurde in der Zeitung angekündigt. Das sollte doch eigentlich reichen :wink:

Immer diese Nicht-Zeitungsleser :evil:
Äh, Zeitung? Meinst Du das Pergament? Okay, zugegeben, das habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Wenn es in einem lesbaren Format wäre, würde ich es zeitnäher lesen, aber so muss ich die Anhänge immer erst in ein HTML-Dokument kopieren, dann die ganzen externen Links rausschmeißen, die das Offline-Lesen erschweren, und dann kann ich mir das erst in Ruhe anschauen. Kommt gelegntlich ein paar Wochen zu kurz.

Und nein, ich werde mir kein Browserderivatvirenschleuderemailprogramm installieren, ich bin sehr zufrieden damit, dass meines kein HTML lesen kann >:->

Gerhard aka Perrak


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2004 10:28 am 
Offline

Registriert: Mo Okt 07, 2002 5:15 am
Beiträge: 56
Wohnort: Hirschaid bei Bamberg
Hallo,

kleine Ergänzung: Das Pergament habe ich nach dem 8.12. nicht mehr bekommen - das hättest Du nach meiner Mail eigentlich vermuten können ;-) So, jetzt gehts aber ab in den Silvesterkurzurlaub - allen einen guten Rutsch nach 2005.

Perrak


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2004 9:09 pm 
Offline

Registriert: Di Aug 28, 2001 1:00 am
Beiträge: 274
Hi Perrak,

man muss die Zeitung ja nicht mit dem mailprogramm lesen. Meines darf auch kein html mehr anzeigen...
Einfach mit dem Browser auf die Sitanleta-Homepage gehen und dort unter dem link "Zeitung" in den Zeitungen herum stöbern.
Kein herumfrickeln mehr, nur ein paarmal klicken und fertig. :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

: : :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de