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 Betreff des Beitrags: Zusammengefasstes uraltes
BeitragVerfasst: Sa Okt 30, 2004 8:57 pm 
(Anleitungsforum aufgeräumt, evtl. wichtiges hier zusammengefast, sofern es Verbesserungen betrifft):

(gekürzt, aufs Wesentliche, evtl. noch mit kurzer Ausarbeitung meinerseits)

(Falrk): Fernkämpfer nur vor Kampfbeginn feuern lassen, nicht mitten in den Nahkampf (Realismus)


Möglichkeit zum Weiterschießen in den Nahkampf, dann Trefferverteilugn auf BEIDE Partien (via Flag: BESCHUSS (nur vorher, danach nix machen), DAUERBESCHUSS (immer), SCHUSSNAH (Waffenwechsel und Nahkampf nach ein bis zwei kampfrunden ohne waffe->waffenwechsel))


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(vsch.) BEKAEMPFE [partei] Befehl - Verhindern des Betretens von Regionen, bzw. automatischer Angriff auf Einheiten dieser Partei (ggf. plus VORRUECKEN...Vgl. Rorqual)

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(Waldelf)
1. Bei Misserfolg Meuchler TOT
2. Gewisse %Chance auf generellen Misserfolg (jemand kommt unerwartet dazu, Niesen etc.)
2.1 Gewisse %Chance auf generellen Erfolg (->Problem: Magier, Taktiker einfach weghauen...)

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(Falrk)
Problem neues Kampfsystem: Jede Seite Dummies und 10% Elite, A Armbrust, B: Nahkampf. Per Attackiere greifen die Armbruster direkt die Elite an, die somit relativ wertlos wird (die Armbrustpartei unterliegt vermutlich trotzdem). Hier sollte man auf irgend eine Art verbessern.
[Idee: Keine 100%ige Zuteilung eines Angriffs auf eine Einheit sondern nur %uell (rand( 1,70)% auf jene Einheit, Rest auf allgemeines Schlachtfeld für Nahkämpfer [die können sich durchschlagen und müssen es ggf.] für Fernkämpfer rand(1,10)% - die feuern quasi nur ins Getümmel. Sind somit auch wesentlich weniger mächtig und "Plänkler" erfüllen einen ihrer Hauptzwecke. Siehe auch Beschuss oben.]

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(Falrk): Vampire als "Minimalanzahlrasse" eventuell noch deutlich zu geringe Kampfwerte (müssen gegen Übermacht kämpfen können)

[->ggf. höhere Rüstung (RS:6 und Minimalschaden 1) und Lebensenergie. Oder Ausweichchance. Oder LifeLeech im Kampf. [Preiserhöhung als Schutz vor Newbie Bashing?] höherer Talentbonus würde sie zum Newbieschreck machen. evtl. auch zur "Überrasse" machen die jeweils 3fache Anzahl langer nicht-lerne befehle und hiebe ausführen kann. Vielleicht auch zusätzlich den befehl BLUTFEST (maxBauernZahl)- es werden Bauern geschnappt und ausgesaugt - pro Bauer +3LP auf einen Vampir? Gäbe zusätzliche Offensivkapazität wenn auch indirekt.]

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(allgemein) Neues Kampfsystem proggen und TESTEN!!! ;)

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Neues KS Rüstungen: eventuell nicht mehr alle für Infanterie und zu jedem Zeitpunkt sinnvoll (keine direkte Kritik, sollte nur irgendwo stehen)

[evtl einfache Boni/Mali auch in Gelände, z.B. Metallruestungen in Gletschern unmöglich? ->zu kalt]
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(Azira) Lange Befehle auf See erlauben (Was ham zu verschiffende Soldaten denn schon zu tun?)

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