SitanletaEin German Atlantis PbEM : : :

Valid HTML 4.01!
Besucher: 37486

Anleitung

Bugs

Chat

Downloads

Forum

Links

Mitwirkende

Zeitung

Impressum

Aktuelle Zeit: Do Mai 23, 2019 12:53 am



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Wie findest Du das neue Design
Super 67%  67%  [ 2 ]
Geht so 33%  33%  [ 1 ]
Das alte war besser 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Design
BeitragVerfasst: So Okt 24, 2004 12:57 pm 
Offline
Sitanleta Spielleiter

Registriert: Mi Okt 10, 2001 1:00 am
Beiträge: 242
Wohnort: Lüdenscheid
Ich habe mal ein neues Design für die Sitanleta-Homepage entworfen


Zuletzt geändert von SCD am Sa Okt 30, 2004 2:57 pm, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 24, 2004 2:01 pm 
Offline

Registriert: Mo Okt 07, 2002 5:15 am
Beiträge: 56
Wohnort: Hirschaid bei Bamberg
Hallo SCD,

das neue Layout ist insofern gut, als der hellere Hintergrund lesefreundlicher ist. Die Verwendung von Layouttabellen ist natürlich Unsinn, das geht doch mit CSS heutzutage viel schöner. War allerdings in der alten Version genauso schlecht. Der Kasten mit den Links sollte auf jeden Fall den gleichen Hintergrund verwenden, ihn als Kasten hervorzuheben schadet dem optischen Gesamteindruck, finde ich.

Perrak aka Gerhard


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 24, 2004 6:36 pm 
Offline

Registriert: Fr Dez 21, 2001 1:00 am
Beiträge: 33
Wohnort: Jena
Ich persönlich finde den alten Hintergrund einfach stimmungsvoller, vielleicht bin ich aber auch durch meine Vergangenheit zu sehr an weiß auf dunkel gewöhnt (habe Windows gemieden bis es keine neuen Spiele mehr für DOS gab :lol:).
Ansonsten schließe ich mich Perrak an, so dass für mich ein "das alte ist ein bisschen besser" raus kommt.
Außerdem sollte meiner Meinung nach "Home" in der selben Kategorie wie die anderen Links stehen und das Banner wirkt auf dieser Seite ein wenig wie ein Fremdkörper, aber da meine Designs gewöhnlich noch grässlicher sind möchte ich da nicht meckern :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 1:59 pm 
Offline

Registriert: Di Aug 28, 2001 1:00 am
Beiträge: 274
Ich finde das alte auch viel besser.
Das neue ist Patchwork, hat keinen Zusammenhalt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 8:23 pm 
Ich find vor allem das (der) Banner passt ins neue Design absolut nicht hinein .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2004 12:15 pm 
Offline

Registriert: Fr Apr 11, 2003 7:36 am
Beiträge: 15
-Der hellere Hintergrund wirkt freundlicher und das Lesen fällt leichter.
-Das Banner ist schön, sollte aber ine Leiste über die gesammte Seitenbreite eingebunden werden, sonst sieht es so unzusammenhängend aus.
-Die Linkleiste ist von der Position besser, sieht aber grauenhaft aus ;)
Kannst du da nicht irgendeine schicke Vorlage verwenden? Linkleisten gibt es doch massig...
-Die Bottomleiste sollte nach unten ausgerichtet sein, sieht sonst bei größerer Auflösung unproportioal aus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 30, 2004 9:56 am 
Offline
Sitanleta Spielleiter

Registriert: Mi Okt 10, 2001 1:00 am
Beiträge: 242
Wohnort: Lüdenscheid
Habe mal wieder etwas gebastelt und eure Kritik berücksichtigt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 31, 2004 3:41 am 
Offline

Registriert: Mo Okt 07, 2002 5:15 am
Beiträge: 56
Wohnort: Hirschaid bei Bamberg
Hallo,
Zitat:
Habe mal wieder etwas gebastelt und eure Kritik berücksichtigt
so sieht die Seite ganz brauchbar aus. Der helle Hintergrund gefällt mir persönlich gut, er wirkt freundlicher. Was natürlich Geschmackssache ist ;-)

Ach ja, was mir früher schon aufgefallen ist: Auf der Links-Seite wäre eventuell ein Hinweis angebracht, dass die aufgeführten Homepages teils welche der jeweils aufgeführten Partei, teils aber welche der Spieler sind, die mit Sitanleta und/oder Fantasy wenig zu tun haben.

Perrak aka Gerhard


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

: : :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de