SitanletaEin German Atlantis PbEM : : :

Valid HTML 4.01!

Anleitung

Bugs

Chat

Downloads

Forum

Links

Mitwirkende

Zeitung

Impressum

Aktuelle Zeit: Do Aug 11, 2022 3:45 am



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magellan läuft nicht
BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2003 9:40 pm 
Also ich habe mir den ganzen Kramm jetzt runtergeladen und dann eine ganze weile rumgedoktort, damit mein Powerarchiver das Programm nicht immer öffnen will. Nun wird es als Executeable Jar File erkannt, läßt sich aber trotzdem nicht öffnen. Ich kriege immer die Meldung: "Could not find the main class. Programm will exit".
:(
Weiß jemand, was da los ist?
Ach ja, ich arbeite noch auf Windoof 98. :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 17, 2003 12:39 pm 
Offline

Registriert: Di Aug 28, 2001 1:00 am
Beiträge: 274
Wenn du rumgedoktert hast, war wahrscheinlich keine komplette Java-Entwicklungsumgebung ("Software Developement Kit") installiert, sondern nur die kleine, Microsoft eigene Java-VM für den Browser. Die reicht hier aber meines Wissens nicht aus.
Abhilfe: Einfach aus dem Internet oder so den Java SDK (ab Version 1.2) von SUN holen und installieren, dann sollte es einfach mit Doppelklick auf das .JAR laufen. Zumindest ging das bei mir unter Win98 so.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

: : :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de