Diese Nachricht soll ich vom Vorstand des KAF Handelskonsortiums ins Forum stellen, ich hoffe ich bin damit im richtigen Forum gelandet

.
--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Forumsleser und Spieler der ersten Welt,
Das KAF Handelskonsortium plant seine Vertriebsmöglichkeiten zu erweitern und will deshalb eine Kooperation mit einem Unternehmen in der ersten Welt eingehen.
Wir benötigen daher eine umfassende Beschreibung Ihres Unternehmens und dieses müßte sich dann an einige Auflagen des KAF Handelskonsortiums halten, es würde aber im Austausch alle Rezepturen unseres Sortimentes bekommen und eigene Kreationen ins Sortiment nehmen dürfen.
Bei Interesse
KAF-feen@web.de
Sprecher des Vorstands
KAF Handelskonsortium
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, dass jetzt nicht einige kommen von wegen "Hätte das nicht in die Zeitung gemußt". Dagegen kann ich nur sagen, dass sich das Angebot Weltübergreifend erstreckt und somit leicht ins Outgame erstreckt. Außerdem gibt es einige Leute, die nicht immer die Zeitung lesen, so können sie hier nachsehen. Und ein passender Artikel wird in Kürze erscheinen.