SitanletaEin German Atlantis PbEM : : :

Valid HTML 4.01!

Anleitung

Bugs

Chat

Downloads

Forum

Links

Mitwirkende

Zeitung

Impressum

Aktuelle Zeit: Fr Jun 02, 2023 10:32 pm

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterpause
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 9:31 pm 

Hallo,

nicht, dass ich grundsätzlich gegen eine Winterpause wäre - aber diese nur auf der Homepage klein anzukündigen finde ich nicht nett.

Es gibt doch im Forum eine Rubrik für Ankündigungen, warum wird diese nicht genutzt? Das Forum besuche ich fast jeden Tag, die Startseite der HP eher selten, da ich alle mir wichtigen Unterseiten direkt verlinkt habe. Das dürfte bei anderen ähnlich sein, vermute ich.

Naja, umsonst beeilt. Kann ich meinen Zug ja noch einmal überdenken. Wünsche allen auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Perrak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2004 11:03 pm 
Sitanleta Spielleiter

Also die Winterpause steht im Chat, auf der Homepage und wurde in der Zeitung angekündigt. Das sollte doch eigentlich reichen :wink:

Immer diese Nicht-Zeitungsleser :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2004 11:09 pm 

Hallo,

zunächst Danke für die schnelle Antwort (und überhaupt ein ganz großes Danke für die Mühe der Spielleitung).
Zitat:
Also die Winterpause steht im Chat, auf der Homepage und wurde in der Zeitung angekündigt. Das sollte doch eigentlich reichen :wink:

Immer diese Nicht-Zeitungsleser :evil:
Äh, Zeitung? Meinst Du das Pergament? Okay, zugegeben, das habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Wenn es in einem lesbaren Format wäre, würde ich es zeitnäher lesen, aber so muss ich die Anhänge immer erst in ein HTML-Dokument kopieren, dann die ganzen externen Links rausschmeißen, die das Offline-Lesen erschweren, und dann kann ich mir das erst in Ruhe anschauen. Kommt gelegntlich ein paar Wochen zu kurz.

Und nein, ich werde mir kein Browserderivatvirenschleuderemailprogramm installieren, ich bin sehr zufrieden damit, dass meines kein HTML lesen kann >:->

Gerhard aka Perrak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2004 10:28 am 

Hallo,

kleine Ergänzung: Das Pergament habe ich nach dem 8.12. nicht mehr bekommen - das hättest Du nach meiner Mail eigentlich vermuten können ;-) So, jetzt gehts aber ab in den Silvesterkurzurlaub - allen einen guten Rutsch nach 2005.

Perrak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2004 9:09 pm 

Hi Perrak,

man muss die Zeitung ja nicht mit dem mailprogramm lesen. Meines darf auch kein html mehr anzeigen...
Einfach mit dem Browser auf die Sitanleta-Homepage gehen und dort unter dem link "Zeitung" in den Zeitungen herum stöbern.
Kein herumfrickeln mehr, nur ein paarmal klicken und fertig. :-)

: : :