SitanletaEin German Atlantis PbEM : : :

Valid HTML 4.01!

Anleitung

Bugs

Chat

Downloads

Forum

Links

Mitwirkende

Zeitung

Impressum

Aktuelle Zeit: Fr Feb 03, 2023 1:40 am

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 09, 2001 9:04 am 
Hallo ans Forum und die die Gemeinschaft,

da ich es so gewöhnt bin, möchte ich mich hier vorstellen, und hoffe daß sich auch andere mir anschließen...

Seid nunmehr 12Jahren ist Rollenspiel (PnP; RPG) mein Hobby, das ich auch mit reglemässiger Unregelmässigkeit verfolge.

Als ich weit von meinem Heimatkreis wegzog, stellte sich die Frage, wie wir trotzdem noch Rollenspiel beibehalten könnten, und wir kamen zum PBEM. Nach vielen kläglichen Versuchen starb das dann auch, aber nicht für mich!

Da ich auch beruflich mit Programmierung und Projekten zu tun habe, kam mir die Idee, eine Hobby-Programmierer-Gruppe aufzubauen, und ein eigenes PBEM zu entwickeln (alles noch in der Planungsphase :wink:). Info's dazu folgen auf Anfrage... .

Vor lauter planen möchte ich aber auf das Spielen nicht verzichten, deswegen bin ich jetzt hier, und hoffe einen sauberen Start hinzulegen. Auch wenn unser Spiel irgentwann(in extrem ferner Zukunft) fertig ist werde ich hier bleiben; soll bedeuten, daß ich hier nicht als Überghangslösung bin, sondern ernsthaft Spieler werden möchte.

So long, that's me... Gerion

: : :