SitanletaEin German Atlantis PbEM : : :

Valid HTML 4.01!

Anleitung

Bugs

Chat

Downloads

Forum

Links

Mitwirkende

Zeitung

Impressum

Aktuelle Zeit: Mi Mär 29, 2023 9:27 pm

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich will kein neues Kampfsystem
BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2002 3:58 pm 

... jedenfalls nicht wenn in der Diskussion darüber die nette Sitanleta-Gemeinschaft zu zerbrechen droht. Sitanleta ist IMHO nämlich schon viel besser als die anderen Atlantisclones, vor allem weil hier die Leute nett miteinander umgehen.
Also: die Leute aus dem Designteam und verärgerte Spieler und so sollen sich mal zurückhalten und nicht mehr meinen Lieblingsspielleiter und/oder meinen LieblingsPbemProgrammierer ärgern. :-? Ich denke ein Designteam ist immer 'nur' ein Beraterteam, letztlich entscheiden müssen Spielleiter und Programmierer gemeinsam, was sie wollen und was umsetzbar ist.

Seid lieb, sonst teleportiere ich meine Kampfzauberer zu euch rüber... :evil: :wink:

Sitanleta ist ganz aussergewöhnlich gut und das sollte so erhalten bleiben. Es gibt Wichtigeres als Details/Nuancen irgendwelcher Spielmechanismen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2002 7:51 am 
Die Diskussion um das Kampfsystem ist keineswegs Ursache, sondern maximal ein Auslöser für tieferliegende Probleme, die es auch nicht erst seit gestern gibt. Die schwelen schon länger im Untergrund. Leider fielen einige Dinge zusammen und so sind die Emotionen gerade etwas aufgeputscht.

Die Designer haben seit Sonntag versucht, das Ganze intern zu regeln. Wenn ich an jemandem Kritik zu üben habe, muß ich das nicht öffentlich machen und ihn damit bloßstellen. Das hat in meinen Augen etwas mit Anstand und Respekt und vernünftigem Umgang miteinander zu tun.

Leider hat SCD den Konflikt aber öffentlich gemacht, in dem er unbedingt im IRC etwas vom "Ende von Sitanleta" ins Topic schreiben musste. Für diese Aktion habe ich absolut kein Verständnis. Das ist keine geeignete Maßnahme für eine Deeskalation.

Gruß,
Mithilla[/b]

Betreff des Beitrags: tja....
BeitragVerfasst: So Mai 26, 2002 12:22 am 
ich hab es immer schon gesagt... aber niemand hat auf mich gehört...
ich wurde nicht einmal benachrichtigt, dass ich aus dem designer team ausgetragen wurde...
naja konflickt mit SCD hatte ich schon immer!
aber es war eigentlich eine schöne zeit!
ich glaube zu einem designer team gehören auch konfrontation, kritik, und bemängelung...
und das war, was ich gemacht habe, denn auf meine vorschläge, die ich vorgetragen habe, wurden einfach ignoriert, oder gesagt, dass es nicht machbar sei... und wie heißt es... alles ist möglich... und wenn ich dann höre, dass ein bug nicht neutralisiert werden kann, dann pack ich das nicht... das kann nicht sein!
aber was solls! ich habe sehr viel von internetfreundschaften, und solches zeugs gelernt...
baut nicht darauf! alles sinnlos! man wird nur ausgenutzt und verarscht...
naja ich hätte es nicht schrieben sollen, denn es ist zeitverschwendung...

und wenn man mir vorhällt, dass ich in letzter zeit nichts gemacht habe kan ich nur antworten... es ist ein spiel, und nicht das leben, es gibt noch viele andere dinge, um die man sich kümmern muß!
und es war gratis!
viel spaß noch und nix für ungut
hoffe ihr bekommt alles ins reine gerückt
mfg
Thanquol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 26, 2002 10:49 am 
Sitanleta Spielleiter

Auch nur in Kurzform:

Die Entscheidung bassiert nicht alleine auf mich.
Wothan ist mit diesen Wunsch an mich herangetreten.
Und wenn Du, wie Du selber schreibst, nichts mehr machst ....

Inzwischen ist auch wieder Friede im Designer-Team und Sitanleta wird nicht sterben

: : :